Aktuell

07.03.2022 - Feedback Workshop

    "Gemeinsam kreativ sein macht Spaß. Gerne wieder. (Eva)"
    -
    "Es ist so inspirierend mit Kreidefarbe und mit Steffi zu malen! (Susi)"
    -
    "Ein sehr schöner Abend., mit tollen Ideen und die Farben sind sehr super mit verschiedenen Materialien zu nutzen (Elke)"
    -
    "Kreative Seite entdeckt – Viel Spaß gehabt  - Tolle Trainerin (Uli)"
    -
    "Dieser Kurs ist das perfekte Geschenk für jeden Kreativkopf! Steffi leitet einen wunderbar an, hat für jedes Problemchen den passenden Kniff und ist dabei wunderbar sympathisch! Man lernt neue Techniken und die tollen Farben kennen! Danke für die tolle Zeit. (Sophia)"
    -
    "Toller Kurs. Vorher habe ich immer einen Bogen um das Streichen gemacht. Durch den Kurs, habe ich gelernt, dass streichen auch Spaß machen kann! Vor allem das Schablonieren war super erstaunlich, wie schön die Ergebnisse im Nachgang sind. (Christoph)"
    -
    "Ich habe nicht nur ein tolles „neues“ Stück mitgenommen, sondern habe auch meine Migräne hiergelassen. Danke! (Johanna)"
    -
    "Angefangen vom charmanten Empfang, ´über die liebevolle Betreuung, bis hin zur professionellen Betreuung und der fachkundigen Beratung, war der heutige Tag ein tolles Ergebnis und jede Minute wert! (Petra)"
    -
    "War super! Toller Kurs, lockere + herzliche Atmosphäre. Mega kreativ! Macht Lust auf mehr – Bis zum nächsten Mal ???? (Melina)"
    -
    "Super nette Betreuung, viele Tipps. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Vielen lieben Dank! (Kerstin)"
    -
    "Echte Begeisterung, das merkt man. Viele neue Ideen. Super Service! Tolle Räumlichkeiten. Gerne wieder DANKE (Meike)"
    -
    "Liebe Steffi, ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei dir bedanken! Es war ein wundervoller Nachmittag, ich konnte mich richtig entspannen. Für dich meine pädagogische Beurteilung: du hast sehr gut und anschaulich vorbereitet. Da gelingt nur, wenn man total von der Sache überzeugt ist!!  Ich habe mich mit euch drei sehr wohl gefühlt. (Gudrun)"
    -
    "Dank liebe Steffi, es war sooooo toll gestern!!! Ich habe auch schon die Nächste die unbedingt einen Einsteigerkurs machen möchte. Und ich warte auf die Fortgeschrittenen Kurse… ich habe schon so viele neue Projekte.  (Johanna)"

Impressum | Datenschutz

streichfreu.deIm Wellengewann 469123 HeidelbergTelefon: 06221 / 75 92 50E-Mail: erlebe@streichfreu.de